Terminabstimmung / Anmeldung für die Integrale Supervisionsgruppe am Freitag

Informationen zum inhaltlichen Angebot unserer Integralen Supervisionsgruppen findest du hier.

Für den kommenden 6er Block ab Dezember 2023/Januar 2024 wollen wir die neuen Termine gerne mit Dir abstimmen. Die Termine finden immer freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 in unseren Räumen in der Marthastr. 50, 20259 Hamburg, und online statt. Idealerweise treffen wir uns einmal im Monat, manchmal werden wir etwas längere, manchmal etwas kürzere Phasen zwischen den Treffen zulassen, um möglichst für alle machbare Termine zu finden.

Die Kosten für die Teilnahme am 6-Monatsblock mit 6 Sitzungen von jeweils 3 Stunden betragen 240,- €. Mit Abgabe der Terminplanung brauchst Du nur die Termine zu bezahlen, an denen Du hier angibst, dass Du teilnehmen kannst. Wir werden darauf achten, dass es mindestens 4 pro 6-Monatsblock sind, bzw. dass wir Euch möglichst alle zu jedem Termin berücksichtigen. Die Kosten pro einzelnem Termin betragen dann 42,- €, wenn wir mal nicht alle Termine so legen können, dass sie für Dich passen. Falls Du nachträglich einen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, ist dieser kostenpflichtig.

Bitte verändere bei den Terminen, an denen Du nicht kannst, unten den Haken und klicke danach unbedingt ganz unten auf "Daten absenden".

Danke!

Bitte hake im Folgenden an, ob Du gern nur vor Ort im Raum (I), nur online (II) oder mal so mal so (III) teilnehmen würdest.

Anmeldung (oder vorläufige Beteiligung an der Terminplanung)

Ich melde mich mit Abgabe der Terminplanung verbindlich für den kommenden 6er Block für die Supervisionsgruppe am Freitag mit Torsten und Padma an. Termine der Supervisionsgruppe von denen ich durch Abgabe dieser Terminplanung bekannt gegeben habe, dass ich an ihnen nicht kann, brauche ich nicht zu bezahlen.

Solltest Du noch nicht entschieden sein teilzunehmen, möchtest aber doch schon bei der Terminplanung berücksichtigt werden, hake bitte "nur Terminplanung" an. Teile uns dann bitte per Email mit, sobald Du Dich entschieden hast. Terminwünsche von verbindlich angemeldeten Teilnehmenden werden bevorzugt berücksichtigt.

In dieser Terminplanung fragen wir einen etwas längeren Zeitraum als 6 Monate ab, da die Gruppe vielleicht auch erst einen Monat später beginnt, wenn wir erst dann einen für alle passenden Termin finden. Bitte sei möglichst großzügig mit den Terminen, die Du einrichten kannst, damit wir für alle genügend machbare Termine finden können.

Nachdem Du auf "Daten absenden" geklickt hast, sollte eine Bestätigung angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall und das Formular springt nur nach oben, schaue bitte nach, ob dort eine Fehlermeldung bei einem Feld zu sehen ist. Die Fehlermeldung ist leider in grauer Schrift und springt deshalb nicht gleich ins Auge. Korrigiere bitte dann den Fehler und klicke erneut auf "Daten absenden". Danke