Offener Satsang mit Padma und Torsten - in Hamburg und online

Ort: Hamburg & Online

Für die Teilnehme vor Ort in Hamburg ist eine Anmeldung erforderlich

"Wir laden Dich ein zu entdecken, was du auf der tiefsten Ebene deines Seins wirklich bist. Worte und Begriffe können es nicht fassen. Doch innere Stille und tiefgehende Selbsterforschung offenbaren deinen Wesenskern als friedvollen Bewusstseinsraum. Diese Erfahrung hat das Potential, dein Leben zu befreien und zu erfüllen."

Padma und Torsten

Ort & Online
Hamburg als Präsenz-Treffen (Marthastr. 50 (Anbau hinterm Haus), 20259 Hamburg-Eimsbüttel, nähe U-Bahn Christuskirche)
& Online-Teilnahme über Zoom möglich

Kosten
empfohle Spende: 17,- €

Hinweis zu Präsenz-Veranstaltungen in Hamburg
Im Moment sind für Indoor-Veranstaltungen noch Regelungen in Kraft, die von allen Teilnehmenden vor Besuch einer Präsenz-Veranstaltung einen offiziellen Nachweis eines negativen Schnelltests (höchstens 24 Stunden alt), eines negativen PCR Tests (höchstens 48 Stunden alt), eines Genesungs- oder Impfnachweises verlangen. Bitte legt uns den jeweiligen Beleg bei Besuch unserer Räumlichkeiten kurz vor. Da Corona-Antigen-Schnelltests jetzt ja kostenpflichtig geworden sind, möchten wir denjenigen von Euch, die in Hamburg bei Veranstaltungen dabei sein wollen, anbieten, einen Spuck-Test kurz vor der Veranstaltung vor Ort zu machen. Über eine kleine Unkosten-Beitrags-Spende von 2 € würden wir uns freuen. Bitte kommt für die Testung ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Außerdem ist auch für die offenen Satsang-Veranstaltungen im Moment eine kurze Anmeldung erforderlich. Teilt uns diese bitte formlos kurz per Email mit. Das geht auch noch bis kurz vor Veranstaltungsbeginn. Die aktuellen Hygiene-Hinweise findet Ihr hier. Danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation.

Wegbeschreibung
Infos zu "empfohlene Spende"
Infos zu "offener Satsang"
Email- und Telefon-Kontakt

Zurück